Buchung

BUCHUNG:

Bitte schicke mir eine email mit deinen Kontaktdaten + Telefonnummer falls dich mein Angebot interessiert.

Bevor du fix buchst, sollten wir uns telefonisch oder per Skype ein wenig kennenlernen, –
du hast mit Sicherheit noch ein paar Fragen vorab, die ich dir gerne ausführlich beantworte.

Es ist schließlich DEIN Urlaub den du planst, – und ich wünsche dir wirklich schöne und entspannte Tage hier im Inselparadies!

Die Buchung ist dann fix, sobald die Anzahlung von € 100,– (inkl. Feel-Good-Package) auf meinem Konto eingelangt ist. Der Restbetrag ist bis spätestens 10 Tage vor Anreise zu überweisen. Die geleistete Anzahlung ist gleichzeitig auch die Stornogebühr, solltest du deinen geplanten Urlaub nicht antreten.

office@korfu-trommel-klang.at

Relaxen und wohnen im grünen Inselparadies …
© 2020 korfu-trommel-klang.at | Letzte Aktualisierung: 02.12.2019 | Datenschutz | Impressum