Feel-Good-Urlaub

FEEL-GOOD-URLAUB 2020

Wer ist angesprochen

Du liebst Griechenland, bist deutschsprachige Singlefrau oder möchtest deinen Urlaub einmal gerne ohne Kinder und Mann verbringen?
Du möchtst in deinem Urlaub einmal so richtig entspannen und etwas für dich selber tun?
Du möchtest Zeit für dich haben ohne dabei allein zu sein? Du möchtest in deinem Urlaub gerne ein wenig aktiv sein,
etwas neues ausprobieren und trotzdem genügend Freiraum haben, dich einfach durch den Tag treiben zu lassen?

Falls dich das anspricht, lies gerne weiter …

Anreise

Die An- und Abreise ist die ganze Saison durch immer am Samstag. Du organisierst Dir einen entsprechenden Flug nach Korfu,
mietest dir am besten gleich per Internet ein Leihauto vom Flughafen weg, und bist nach einer relaxten Autofahrt entlang der Küstenstraße
in 45 Minuten am Ziel angelangt.

Was dich fix erwartet

Das idyllische und gemütliche Grundstück wo die Aktivitäten stattfinden liegt in einem kleinen Dorf im Norden der Insel Korfu, –
nur 5-10 Autominuten von den traumhaftesten Stränden entfernt.
Die nächsten größeren Orte zum bummeln und shoppen befinden sich in 5 bzw. 7 km Entfernung.
Das 3000 qm große Grundstück mit uralten Olivenbäumen ist uneinsehbar und absolut ruhig gelegen.

Du hörst im Regelfall nur ländliche Geräusche, – Vogelgezwitscher, Hühner, Schafe, Zikaden… Katzengeschnurre, und dein wohliges Seufzen …

Wohnen
Variante 1: Du mietest dir ein privates Zimmer in der unmittelbaren Nähe, –
dazu kann ich dir gerne Tipps geben soferne du dich zeitgerecht meldest

Variante 2:
Du campierst bei mir im Garten und bringst dir entsprechend dazu alles selber mit.
Für die Saison 2020 wird voraussichtlich ein bereits aufgebautes grosses Wohnzelt zur Verfügung stehen

Nachdem morgens der Garten und die Haustiere versorgt sind,
kannst du jeden Tag einen der angeführten

Feel-Good-Programmpunkte für dich wählen:

  • Trommeln – entweder Just4Fun oder du kannst das auch richtig bei mir lernen
  • Wohlfühlmassage mit klassischen Elementen und/oder Fußreflex
  • Klangschalenmassage
  • Wirkungsvolle Anwendung von Klangschalen an dir selber
  • effektive und wohltuende Rückengymnastik mit Yogaelementen
  • Einführung in die Welt des Räucherns mit edlen Düften …

du entscheidest wie dein Feel-Good-Tag beginnen soll!

Darüber hinaus:

gestaltest du den Tag individuell für dich, – mit Strandbesuchen, Besichtigungen oder einfach ungeplant durch den Tag treiben lassen; ich arbeite auch zeitweise auswärts, – der gesamte Garten und die Veranda mit idyllischen Ruheinseln steht dir natürlich immer zur Verfügung, – somit kannst du nach Herzenslust entspannen und auch einmal gar nichts tun …
Für Entdeckungstouren kann ich dir natürlich gerne Tipps geben!

Wann immer ich zu Hause bin, kannst du, falls du das möchtest, an meinem Leben und Tagesablauf Anteil nehmen,
auch gerne für einen kleinen Unkostenbeitrag mit mir essen, – alles ganz entspannt und unkompliziert, – hier auf der Insel und im Dorf
leben wir sehr gemütlich und haben unseren gesamten Rhythmus darauf eingestellt.

Termine:

Die Saison beginnt am Samstag 18.05. (erste Anreise) und endet mit Samstag 12.10. (letzte Abreise)

Kosten für 2020 mit jeweils 1 Woche Aufenthalt in Ausarbeitung !

ohne Wohnen:
im Wohnzelt:
im eigenen Zelt:

inkl. 1 Feel-Good-Programmpunkt pro Tag (6 x) und Frühstück

(Anzahlung: € 100,– bei Anmeldung , – der Rest ist bis spätestens 10 Tage vor Anreise zu begleichen)

Anmeldung:

Bitte schicke mir eine email mit deinen Kontaktdaten falls dich mein Angebot interessiert.

Bevor du fix buchst, sollten wir uns telefonisch oder per skype ein wenig kennenlernen, –
du hast mit Sicherheit noch ein paar Fragen vorab, die ich dir gerne ausführlich beantworte.

Es ist schließlich DEIN Urlaub den du planst, – und ich wünsche dir wirklich schöne und entspannte Tage hier im Inselparadies!

office@korfu-trommel-klang.at

Andrea Miehl
Good vibrations beim Trommeln …
Entspannen mit Klangschalen …
Dein Urlaub, - deine Genusszeit …
Relaxen und wohnen im grünen Inselparadies …
© 2018 korfu-trommel-klang.at | Letzte Aktualisierung: 14.12.2018 | Datenschutz | Impressum