Klangschalen & Massagen

KLANGSCHALEN & MASSAGEN

Ein Wohlfühl-Highlight … gerade im Urlaub!

Entspannungs-Massagen (mit oder ohne Klangschalen)
sind jedenfalls darauf ausgelegt, den Körper optimal dabei zu unterstützen, sich zu erholen, zu entspannen, zu entschleunigen und wieder in Balance zu kommen. Jede Massage wird individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt. Basis dazu ist mein langjähriger Erfahrungsschatz, mein Wunsch, dir Gutes zu tun, und natürlich die Inhalte meiner diversen Aus- und Weiterbildungen.

Besonders wohltuend und zugleich wirkungsvoll ist eine Kombination innerhalb der Session,-
z.B. zu Beginn sanfter Fußreflex, danach Rücken- oder Ganzkörpermassage zum Lockern verspannter Muskeln, und am Ende Klangschalen am Körper zum Harmonisieren.

Du kannst dir deine Massage gerne auch ganz individuell zusammenstellen, – ganz wie du möchtest.

Kosten:

Euro 60,– / Std.
(variabel Fußreflex, Rücken- oder Ganzkörpermassage, Klangschalen)

Zur Terminvereinbarung einfach anrufen oder eine email schicken, –
alles weitere besprechen wir persönlich.

Andrea

Telefon: +30 26630 / 98005 (mit Anrufbeantworter)
mobil: +43 676 / 56 33 062 oder
email: office@korfu-trommel-klang.at
© 2020 korfu-trommel-klang.at | Letzte Aktualisierung: 29.12.2019 | Datenschutz | Impressum