Persönliches

PERSÖNLICHES

Korfu hat mich in seinen Bann gezogen …

Als ich 2002 zum ersten Mal auf die Insel Korfu kam um einen Trommelkurs abzuhalten war nicht abzusehen, dass sie einmal zu meiner zweiten Heimat werden würde. Es war einfach das Gefühl des ‚angekommen sein‘,  – vom ersten Augenblick an.  Seitdem übe ich meine Berufung auch hier aus, – und mit Korfu-Trommel-Klang habe ich mein Angebot speziell auf die Gegebenheiten hier angepasst!

Ich freue mich darauf, Ihnen/euch mit ‚good vibrations‘ unvergessliche klangvolle und seit kurzem auch
duftende Momente zu bereiten …

 

Andrea Miehl, geb. 1962

im ersten Berufsweg Tätigkeit im Sozialversicherungsbereich
seit 1999 Gründung und Geschäftsführung Mondin Trommel Klub
seit 2016 Gründung und Geschäftsführung Korfu-Trommel-Klang
Seminar- und Eventleitung, Ausbildung, Trommel- und Klangschalenverkauf
Räuchern nach der Indigo-Methode – Vorträge, Basis-Workshops und Verkauf

Mein Lebensmotto für Prinzessinnen:

Auch wenn du einmal stolperst … aufstehen, Krönchen richten und weiterlaufen! ;o)

 

Andrea Miehl
makis_hg_neu
© 2020 korfu-trommel-klang.at | Letzte Aktualisierung: 02.12.2019 | Datenschutz | Impressum